:POWEREDBY_black-wickelschen:
von ALina

Hey sandy schreib doch auch mal was ... ^^ du schreibfaule ...

also ich war grad mit yonca in der stadt und hab ne hose bei millenium gekauft... wollt auch so spitze schwarze stiefel kaufen, aba da gabs net so schööne ^^ aba ich glauf bals spitze ballarinas yeaaah

ich hab die hose grad an die ist voll fett ey... aber wenn ich das sage sagen wieder alle du spinnst die ist hauteng... :D :D na ja so fett ist sie dann auch wieder net x) 

jedenfaaaalls anderes thema maaal! ich hab voll hunger hab noch nüs gegessen :D ich mag kekseeee x3 also bis späddaaaaa..........

ich hab euch [f.a.s.t] alle lüüüüP ma sunny, funny, money, honey, bunnys :D ey sandy an karneval als bunnys das wär doch was :D also nit so als schlampe nur so ohren und schwänzchen :D hehe da werden wir noch drüber reden........ x)))

19.1.07 18:07


von Alina und Sandy

Wir sind grad von der Schule gekommen.. sind in ne andere Klasse umgezogen und wir sind voll die Baumeister ^^ Der wind war soooo stark ey wie unsere Haare jetzt aussehen... na ja wir bearbeiten jetzt weiter die Hp hehe
18.1.07 12:18


nochmal von alina

also falls es wen interessiert

ich such grad raus was ich morgen anziehen soll... also auf jeden fall meinen weißen rolli, mit der braunen hose von top fashion... ich glaub dazu den goldenen gürtel un die goldenen ohrringe und ballarinas- aber dazu hab ich keine passende handtasche =( Eigentlich will ich die pinke Tasche nehmen aber dann muss ich die blau-rosanen sneaker anziehen -.- aber die sneaker passen nicht auf die Hose -.- was soll ich denn jetzt machen  man so ein scheiß was soll ich denn jetzt machen -.- hat nicht jmd ne goldene handtasche? 

17.1.07 22:12


von alina

jaa heute ist in der AL stunde dieser blog von sandy und mir entstanden ^^

ist doch für den Anfang schon ganz gut oder? heute war boring tag ^^ was soll ich schreiben? ^^ na ja ich geh mal meine haare föhnen

alina

17.1.07 20:54


Catch


OurselveS Our friends Our Class Guestbook links Real friends 4 live

the


top ten boys Movies Things we don't like =( Sandys world

butterfly


real
friends
for
live








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de